Mittwoch, 3. Februar 2010

Wieder da...

Hallo ihr Lieben,

ich weiss wir haben jetzt schon ein wenig lang nichts neues mehr gepostet,aber irgendwie war immer was zu tun...
Naja hier sind wir ja wieder und wollen direkt mal von unserem schönen Urlaub berichten...
Wir waren vom 24 - 30.1 in Haina (Thüringen) bei Michaels Eltern...

Wir haben sehr viel Spass gehabt und Junia hat vor Freude gleich ihren langerwarteten 1.Zahn bekommen...:)

Hmm was kann ich Euch noch berichten....
Zum Beispiel das Erfurt eine ganz tolle Stadt ist in der so manche Geldscheine in die Hände der kassiererin fliegen...;)

Achso Junia fand Erfurt auch super vorallem das essen, die durfte nämlich bei Burger King ein paar pommes mit essen und hat danach einen so lauten Rülpser losgelassen, das die Leute an den nebentischen sich "köstlich" drüber amüsiert haben...:)

Es war wirklich mal ganz schön ein paar Tage aus Gronau raus zu kommen und Michaels Heimat kennen zu lernen...

Es wird bestimmt nicht der letzte Urlaub dort gewesen sein....

Zu guter letzt noch ein paar Urlaubsbilder...

Ps: Wir melden uns dann jetzt wieder regelmäßiger





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen