Freitag, 26. Februar 2010

Tv Total und Pizza Pasta & Giovanni Zarrella

Huhu ich melde mich mal wieder um euch von einem Ereignisreichen Tag zu berichten...

Gestern war ich mit meinen 3 Freundinnen in Köln um eine Sendung von Tv Total zu besuchen...
Das war echt der oberhammer...
Nicht nur das Stefan Raab selbst das Warmup mit dem Publikum gehalten hat, sondern auch das man mal sieht was hinter der Kamera passiert,wie so ein Fernsehstudio aussieht und wieviel Technik dahinter steckt...
Echt mal empfehlenswert für schlappe 12,50 €

Nunja,

als die Show dann vorbei war machten wir uns auf den Weg nach Köln Rodenkirchen um im Restaurant von Giovanni Zarrella "Settantotto" essen zu gehen...
Der Tisch war natürlich ein paar Tage vorher reserviert worden...
Ich kann nur sagen das ich zum einen zwar noch nie so eine teure Pizza gegessen habe ( war so teuer wie ne Tv Total Karte ) aber im gegensatz dazu auch noch nie so eine leckere...
Und nicht nur das wir in seinem Restaurant saßen,NEIN wir wurden vom werten Herren sogar bedient und mit Handschlag verabschiedet...
Hat man ja auch nicht alle Tage...;)
Naja aufjedenfall ist es ein sehr stylisches Restaurant mit super Musik und wahnsinnig gutem Essen...:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen